10 Tage überfällig

Guten Morgen liebe NetMoms, ich hätte am Sonntag den 21.10. meine Mens bekommen sollen aber sie kamen nicht bis heute.
Schwanger bin ich auch nicht ich habe 2 mal getestet mit Babytest Schwangerschaftstest.
Mich würde mal interessieren woran es lag das ich meine Mens nicht bekommen habe, kann es sein weil ich Mönchspfeffer und Alchemilla genommen habe ? Oder ist sie einfach nur ausgeblieben und ich bin schon im neuen Zyklus mitten drin ? Dann wäre ich jetzt am ZT 10.
Ich habe Just for fun gerade einen LH Test gemacht (auch wenn man sie erst später machen soll) und da war die Test Linie fast genauso deutlich wie die Kontroll Linie also es hat nicht mehr viel gefehlt. Kann es sein das ich jetzt dann bald meinen ES habe ?

LG

1

Ist der 21.10. (meinst du November??) nur "geraten" von dir, weil deine Zyklen sonst relativ regelmäßig sind? Kann gut sein, dass dein ES sich verschoben hat (wie der OVU ja beweisen würde - aber du musst aufpassen, dass beide Linien mindestens gleich stark sind, sonst ist er negativ) und dein Zyklus dieses Mal einfach nur extrem lang ist. Hatte ich letzten Monat auch. Da war mein Zyklus statt sonst so um die 35 Tage auf einmal 63 Tage lang ... ich schiebs auf Stress #kratz

Misst du Temp.?

3

Hups ja ich meinte November. Ja ich hatte immer einen 36 Tage Zyklus.
Naja stress hatte ich so jetzt nicht unbedingt. Ja das es gleichstark sein muss weiss ich, da hat nicht mehr viel gefehlt das es fast gleich stark war.
Kann es sein das ich noch im Alten Zyklus bin und ich meinen Es jetzt erst dann noch bekomme ??? das hatte ich noch nie so wirklich so lange .

Ich habe seit letzten Freitag keine tempi mehr gemessen sind im Urlaub gewesen und ich hatte mein Thermometer zu hause vergessen.

6

Hab grad dein ZB gefunden :-)

Für mich sieht alles nach ES am Sonntag 07.11. (ZT 23 aus). Deine Temp ist ja auch schön oben geblieben - weißt du, dass Ovus auch einen Hinweis auf eine SchwS geben können!?!?

Vielleicht solltest du dir nen SchwSTest kaufen?! Ich drück die Daumen #klee #klee

weiteren Kommentar laden
2

Geh zum Frauenarzt und lass dich unetrsuchen normal kann die regel nicht einfach so weg bleiben entweder biste schwanger oder die hormone sind nicht in ordnung gewissheit hast du nur durch nen arzt.Wann hast du den den letzen test gemacht???

4

Habe heute morgen nochmal negativ getestet. Aber vielleicht hat sich ja auch alles nach hinten verschoben das kann ja gut möglich sein.

5

Mönchspfeffer hat bei mir den ES extrem verschoben und ich hatte dann Zyklen bis zu 46 Tagen, also lass ihn weg. Klingt für mich so als ob das nichts für deinen Körper ist. Kannst immer Internet mal surfen, da wirst das oft finden, denn nicht für jeden ist Mönchspfeffer.

8

Ok ja ich habe ihn dann auch weggelassen schon und ihn nicht mehr genommen, da es schon komisch ist das ich das nehme und dann aufeinmal bekomm ich meine mens nicht und es wird alles länger .

9

Hi,

ich denke dein ES war, aber erst viel später!!! Positiver Ovus steht ja nicht nur für #ei, sondern auch #schwanger oder Mens.

Ich denke du solltest in 2 Tagen nochmal testen.....oder du orakelst und schaust ob der Ovus Strich morgen mehr ist!!!

Wovon ich ausgehe!!! Viel Glück!!!

LG Rikarda

10

Aha das wusste ich ja gar nicht das es auch für Mens Oder SS stehen kann, da bin ich jetzt mal wieder schlauer. Ja Ovus werde ich auf jedenfall morgen machen.

Aber der SS test war negativ und der Ovu heute fast positiv da denke ich das es so auch passt das ich nicht ss bin auch wenn meine Brustwarzen sich immer noch komisch anfühlen und das seit tagen. Das hatte ich auch vorher nicht so gehabt.

11

HI,

bei mir hat das Ovus Orakel gestimmt, ich war #schwanger. Ovus schlagen irgendwie früher als SST an. warum???? Babytest und Aide beides 10er, haben bei mir erst ab einem Wert von HCG über 30 leicht angezeigt, hatte zur Kontrolle BT.

Drück die Daumen, halt mich mal dem laufenden;-)

LG Rikarda

weitere Kommentare laden