Och menno, ich bin so nervös *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 30.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin seit gestern in der 13.SSW. Das ist ja eigentlich ein grund zur Freude. Aber ich war zuletzt vor 2 Wochen beim US und ich habe solche Angst, das ich wieder eine MA habe wie im Sommer. Das ist doch echt ätzend. Ich bin schon die ganze Zeit total grantig. Hach man, hoffentlich ist dann alles ok...

LG

Beitrag von schweissperle 30.11.10 - 11:40 Uhr

wird schon alles in ordnung sein. kannst dir doch einen angelsound holen. der funktioniert bei dir schon und du könntest jeden tag das herzchen schlagen hören.

lg sabrina

Beitrag von desi2906 30.11.10 - 11:41 Uhr

Hey :-)

ich kann dich gut verstehen ...

ich bin zwar schon in der 20ssw hab aber jetzt auch angst..

gestern hab ich mich selbst sooo panisch gemacht das ich nen ganz harten bauch bekommen hab u bin dann ins kh gefahren u hab gesagt ich hab so schmerzen im bauch u er hat mich angeschaut u als ich meinen kleinen Stinki gesehn hab ging es mir vieeeel besser...

ich würds immer wieder tun.

Lieber 1x mehr als zuwenig :-p

wenn es dich beruhigt dann nichts wie ab zum arzt oder ins KH


alles Liebe und Gute

desii

Beitrag von apfelkern812 30.11.10 - 11:41 Uhr

Ausschließen kann man das natürlich nie, aber versuche dich zu freuen, dass beim letzten US alles in Ordnung war und mach dich nicht selbst verrückt.

LG Naddi + #ei 34+4