Och Mensch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 30.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war ich heute schon bei NMT + 2 angelangt und was kommt natürlich heute? DIE OLLE DOOFE MENS !!!!

Ich könnte gerade heulen. Dachte ich hätte mir ein schönes Geburtstagsgeschenk (06.12.) gemacht und was is nix. Jetzt klappt es noch nicht einmal mehr mit dem Weihnachtsgeschenk :-[

Jetzt haben wir noch einen Versuch und wenn es dann nicht klappt muss ich ab Januar zur ES-Kontrolle per US zum FA.

Mensch, ich bin echt gerade total deprimiert.

LG und sorry fürs #bla

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 11:38 Uhr

#liebdrueck

Ich drücke die Daumen, dass der nächste ÜZ unser Glücks-ÜZ sein wird #klee #klee

Beitrag von bannabi 30.11.10 - 11:46 Uhr

mir gehts auch jeden monat so...
erst freut man sich dass man drueber ist und dann kommt sie doch...
viel glueck im naechsten zyklus

Beitrag von sweety1988 30.11.10 - 11:50 Uhr

Och du arme #liebdrueck

Das tut mir leid :(

Fühl dic #liebdrueck

Beitrag von paradies82 30.11.10 - 12:03 Uhr

Danke für Euer Mitgefühl. Der erste Tag ist immer der schlimmste.