zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 30.11.10 - 11:37 Uhr

morgen mädels,

bin eben vom FA zurück, oh man eh hab jetz irgendwie schiß das mein ei kaputt ist#kratz.sie hat absteiche gemacht (krebsvorsorge) und abgetastet und das sah leicht blutig aus, und tat auch weh...

jetz hab ich angst das sie vlt mein ei beim einnisten ,,gestört hat"#kratz.kein plan ob das geht aber meine hoffnung die ich bis jetz hatte schwindet irgendwie.#zitter

auch mein ph-wert war noch ne bissen schlecht, muss jetz wieder Vagi-c nehmen...:-[

ist eine von euch so ss geworden:mit nicht so tollen ph-wert etc.?
wollt sie auch noch fragen warum ich jetz kein pms hab-voll vergessen#klatsch

mein zb:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=1
balken stimmen nicht einfach nicht beachten.der rest stimmt so:-p

#winke
sry für #bla

Beitrag von rikarda 30.11.10 - 11:58 Uhr

HI,

dein ZB sieht doch sehr gut aus!!! In ein paar Tagen weißt Du mehr. Und mach Dir keinen Kopf, die Untersuchung hat sie Einnistung bestimmt "nicht" gestört,,,,

Drück die Daumen, bin gespannt, wie es ausgeht.

LG Rikarda

Beitrag von schatzisengelchen 30.11.10 - 12:01 Uhr

ja danke bin auch mega gespannt!!hoffe das es geklappt hat.

dir auch #klee

Beitrag von rikarda 30.11.10 - 12:11 Uhr

#blume
DANKE

Beitrag von nessa79 30.11.10 - 12:37 Uhr

Beim Krebsabstrich nehmen sie nur vom Gebärmutterhals, nicht direkt aus der Gebärmutter. Den machen sie sogar am Anfang einer Ss wenn sie bekannt ist. Habt man bei mir auch gemacht und es ist alles gut gegangen. Keine Sorge, wenn du schwanger bist und es möchte bleiben, dann bleibt es auch.
LG
Nessa

Beitrag von schatzisengelchen 30.11.10 - 13:04 Uhr

dank dir#winke