Weihnachtsgeschenke

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von demi1987 30.11.10 - 11:41 Uhr

Hi ihr

Bin gerade etwas ratlos mein Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt er kann inzwischen laufen und feinmotorisch auch schon relativ gut unterwegs.

Er hat ein Bobby Car und Mega Bloxx, einige Autos und Kuscheltiere. Bücher hat er auch schon ein paar.

Nun weiss ich nicht was ich dem Zwerg am besten zu Weihnachten schenken soll.

Diese ganzen Musiktiere die es gibt interessieren ihn nicht die Bohne und eine Lauflernhilfe braucht er nicht.

Wäre dankbar wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet.

Danke im vorraus

Beitrag von melle_20 30.11.10 - 11:44 Uhr

Schaut doch mal nach Lego Duplo sachen...

Unser kleiner bekommt den bauernhof, auch wenn er erst 1 Jahr ist...

Die sachen sind so schön gross dass da ja nix passiert und wir sind ja immer dabei und spielen zusammen mit ihm...

Von Playmobil gibts z.b. für so kleine die Arche Noah...

Unser kleiner liebt das Zeugs und damit kann man ihn super beschäfftigen...

LG

Beitrag von kuesi02 30.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo,
wenn du Autos hast wie wäre es denn dann mit so einer park Garage?
unser bekommt die auch und der ist Weihnachten erst 16 Monate.
Doch, ich finde man sollte sich da auf sein gefühl verlassen und nicht nur nach den Altersangaben schauen.
unser spielt zum Beispiel gern mit den Autos,..#winke

Beitrag von angel08 30.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einer Küche? Oder einem Schaukeltier?

Viele Grüße
Angel08

Beitrag von clementine80 30.11.10 - 13:06 Uhr

Ich find die hier ja ganz süß...nur etwas teuer bei amazon... http://www.amazon.de/Fisher-Price-Little-People-W2866-Auto-Spielbahn/dp/B0045UBG6I/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1291118727&sr=8-29

Beitrag von maundma 30.11.10 - 13:20 Uhr

hier das
http://www.amazon.de/Vtech-8055804-Kuller-Lernbaum/dp/B0002IOXLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291119458&sr=1-1
hat eine Bekannte für ihre Söhne (mittlerweile fast 3 und fas 5) und auch jetzt spielen sie noch ab und zu damit.
Gruß,
maundma

Beitrag von annsophie2008 30.11.10 - 17:57 Uhr

Unsere Maus (20Mon) bekommt nen kleinen Puppenwagen, Aquadudel zum malen, ne Anziehpuppe, Lego Duplo - die Tiere findet sie so toll.

Beitrag von 101181 30.11.10 - 22:16 Uhr

unser zwerg ist schon drei aber er bekommt trotzdem die bausteine von lego duplo.er hat so nen werkzeugkoffer(plaste hammer und säge und zange usw) und der baut so gerne mit den restlichen steinen von unserer großen damals.er liebt es mit seinem hammer türmchen zu bauen und garagen für die autos.und somal es ja so schöne andre dinge von lego duplo gibt wie zb den zoo den find ich ja auch super.viel spass noch

lg jana