Nur SB?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maikemueden 30.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mein letzter Stimu-Zyklus für eine IVF abgebrochen werden musste, wartete ich auf meine Regelblutung. Die hätte letzten Sonntag kommen sollen und ich sollte dann auch gleich wieder die Pille nehmen. Jetzt habe ich seit letzten Freitag schon Schmierblutungen (nicht in der Hose, sondern nur ganz schwach beim Abputzen SOOOORRRYYYY). Am Sonntag dachte ich nach 2 Tagen müsste die Regel ja mal richtig durchkommen und habe Abends mit der Pille angefangen. Nun ist schon Dienstag und immer noch keine "Normale Periode" in Sicht....

War das bei Euch auch so oder sollte ich mich bei meiner KiWu-Klinik melden?

Sorry, war mein erster Stimu-Zyklus und ich bin total verwirrt....

Vielen Dank für Eure Antworten,

LG Maike

Beitrag von nadine1976 30.11.10 - 11:47 Uhr

Ähm, du nimmst die Pille? Wie soll da eine Blutung kommen? Du solltest sicher erst mit der Pille starten, wenn die Blutung auch wirklich da ist, so würde ich mal sagen....