zb-runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 11:43 Uhr

hey ihr lieben, hab heut meine balken bekommen und zur feier des tages schmeiss ich ne zb-runde!!

liebe grüße marie (zb in vk)

Beitrag von schatzisengelchen 30.11.10 - 11:43 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=1

#winke

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 11:45 Uhr

bist ja auch so weit wie ich!! oh ist das aufregend!! wo sind denn da die bienchen vermerkt?

Beitrag von schatzisengelchen 30.11.10 - 11:47 Uhr

die bienchen sind smilies:-D

Beitrag von schatzisengelchen 30.11.10 - 11:48 Uhr

hab 2 post unter dir schon geschrieben

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 12:36 Uhr

kann ja auch sein, dass dein es ein wenig früher war und dann würden die smilies ja passen!

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 11:44 Uhr

Ich bin zwar noch vor ES, aber ich schmeiß mein ZB mal einfach mit in die Runde (in VK)

#stern

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 11:49 Uhr

dann drück ich dir mal fest die daumen für diesen zyklus!!

Beitrag von steffib-86 30.11.10 - 11:44 Uhr

Na dann kann ja das hibbeln losgehen!!! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931008/549637

#winke

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 11:52 Uhr

bei dir ist ja halbzeit...nur noch eine woche und du kannst testen....aber die tempi könnte ruhig noch ein bisschen in die höhe gehen: puuuuuuuuussssstttttt
#winke

Beitrag von gk-bandit 30.11.10 - 11:46 Uhr

hallo mariel

na das sieht doch toll aus. bienchen sitzten ja auch perfekt.

ich mach auch noch ein letztes mal mit

zb ist in vk

hab gestern pos getestet. #huepf

bandit mit #baby+#ei 5SSW

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 11:53 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!! hoffe, ich kann dir bald folgen!

Beitrag von dechara 30.11.10 - 11:46 Uhr

darf ich auch schon mitmachen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/552362


und dir ganz viel glück und daumen gedrückt. #winke

lg carrie

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 11:55 Uhr

na du hast ja noch einen neuen zyklus voller chancen vor dir! daumen sind gedrückt!

Beitrag von raevunge 30.11.10 - 11:47 Uhr

HUHU

sieht supi aus, Bienchen sind bestens platziert ;-) Ich drücke die Daumen...

Mein ZB ist noch eher uninteressant - denke mal, dass Ende der Woche mein ES kommt. Falls es trotzdem jemanden interessiert, es ist in der VK, ab er wie gesagt, gibt noch nicht viel zu sehen ;-)

GLG #sonne

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 11:56 Uhr

ich hoffe ganz fest für dich, dass dein es bald kommt!:-D

Beitrag von sarilari 30.11.10 - 11:47 Uhr

Huhu,
deins sieht super aus... Tempi schön hochgeschossen... und Bienchen in der fruchtbaren Zeit sitzen auch toll!!!! Ich wünsch dir ganz viel Glück #klee

hier ist meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914412/548934

Liebe Grüße
#herzlich

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 11:58 Uhr

du hast ja auch 2 tolle bienchen platziert und die tempi hält sich auch brav über der cl!! viel#klee

Beitrag von kyrou34 30.11.10 - 11:48 Uhr

huhuuuu

na dann herzlichen glückwunsch zu deinen balken*g* und mein zb kommt zur feier des tages mal vorbei ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904136/548671

lol

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 12:01 Uhr

du hast ja auch super viele bienchen! und die tempi ist ja auch wieder schön gestiegen!! wann willst du denn testen?

Beitrag von kyrou34 30.11.10 - 12:05 Uhr

bienchem müssen fliegen,hmm*g*? nachm es hab ich allerdings keine mehr eingetragen,weil sie ja dann nich mehr interessant sind*lol*.Tja,ich weiss nich...denke ich teste Freitag(es+12),sofern den tag vorher keine krämpfe kommen,so wie im letzten zyklus #schmoll

man wird sehen,nüch ;-)

drücke dir fest die daumen

Beitrag von cassy181077 30.11.10 - 11:48 Uhr

HIBBELALARM :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

LG Cassy
#liebdrueck

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 12:03 Uhr

oh, wo will denn deine tempi da hin? puuuuuusssste nochmal ganz doll, damit sie schön wieder steigt! daumen sind gedrückt!!

Beitrag von ranja2006 30.11.10 - 11:49 Uhr

hallöchen, ich glaube das wars mal wieder bei mir :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

Beitrag von mariele87 30.11.10 - 12:06 Uhr

oh je, dass sieht wirklich nicht gut aus:-(...aber dann klappt es bestimmt im nächsten zyklus!!