3. teil "die säulen der erde", was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jenny.hannah 30.11.10 - 11:44 Uhr

huhu!

3. teil "die säulen der erde", was sagt ihr?

glg
kathrin

Beitrag von annahoj 30.11.10 - 11:52 Uhr

ich finde, dass die reihe von teil zu teil besser wird.

beim ersten teil dachte ich noch...oh gott, die grottige schauspielerei...ab dem zweiten gings dann und gestern fand ich es richtig gut.

was sagst du?

Beitrag von katzejoana 30.11.10 - 11:53 Uhr

Huhu,

mir gings auch so. War erst am Zweifeln ob das was werden kann, aber jetzt kann ich den nächsten Teil gar nicht mehr abwarten.


LG Joana

Beitrag von jenny.hannah 30.11.10 - 11:59 Uhr

ich bin total begeistert! dachte auch erst das kann nichts werden, da ich eigentlich immer von buchverfilmmungen entäuscht bin, aber diese ist echt super gelungen und ich freue mich schon auf den letzten teil!

Beitrag von summersunny280 30.11.10 - 12:33 Uhr

also beim ersten wär ich fast eingeschlafen ...
ich fands total öde ......aber da es mein lieblingsbuch ist hab cih mich gezwungen und es bei meinem mann schön geredet.
Teil zwei war besser aber bin eingeschlafen ...und Teil 3 fand ich rihctig klasse......

ich wusste nur nicht mehr das tom stirbt .....

ach ich freu mich auf den letzten .....

Beitrag von flammerie07 30.11.10 - 19:49 Uhr

wusste auch nicht mehr dass er stirbt...war total geschockt. ist aber schon paar jährchen her, dass das buch gelesen hab (1997) ;-)

Beitrag von summersunny280 01.12.10 - 13:31 Uhr

ja icha uch ...bei mir wohl so 10 jahre oder mehr .....#kratz

Beitrag von siomi 30.11.10 - 13:23 Uhr


Ich fand bisher alle drei Teile gut gelungen.

Gruß Siomi

Beitrag von maupe 30.11.10 - 15:58 Uhr

#pro Eindeutig, für die bis jetzt gezeigten Teile. Diese Qualität für einen TV-Mehrteiler ist toll.

LG maupe

Beitrag von hexe3113 30.11.10 - 16:08 Uhr

Hallo,

also ich finde, das ist mal ne richtig gute Umsetzung vom Buch zum Film...

#pro für alle drei Teile.

Gruß,

Andrea

Beitrag von canadia.und.baby. 30.11.10 - 18:12 Uhr

Schade das immer die guten sterben :P

Sonst hammer!!!


Bin total begeistert und freu mich schon auf teil 4 :D

Beitrag von emeri 30.11.10 - 19:55 Uhr

hey,

also ich finde die umsetzung toll. konnte mir beim lesen irgendwie nie einen hübschen rotschopf als jack vorstellen - finde den super gecastet.

alles in allem haben sie sich super an die bücher gehalten (auf orf hat es ja schon alle 4 teile gespielt). im gegensatz zur "wanderhure", da hat ja so ziemlich nichts dem buch entsprochen.

ich mag alle 4 teile :-)

lg