Was man heute ( 5+1 ) sehen konnte!!!....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 30.11.10 - 11:47 Uhr

Hu hu,

war eben beim FA!
Er konnte die FH und den Dottersack erkennen!

Nun muss ich erst am 16. Dez. wieder hin! Dann sollte das Herzchen blubbern! Ich bete so sehr dafür, dass es diesmal klappt!

Lg
Kitti

Beitrag von jessica2503 30.11.10 - 11:56 Uhr

Hi,

das freut mich für dich :-)
und hoffe das die zeit bis dahin gaaaaaaaanz schnell um geht und du deinen krümel dann sehen kannst.

lg

Beitrag von kitti27 30.11.10 - 12:00 Uhr

Danke dir.... #winke

Beitrag von sari87 30.11.10 - 12:24 Uhr

Hey

ich bin Heute 5+3 ssw und war gestern beim FA bei mir konnte man nur ne Fruchthölle sehen ! was ist den der Dottersack ? javascript:atc('#kratz');
Es ist meine erste ss und kenne mich noch nicht so aus !
ist es denn normal das man noch nicht viel sieht ?
javascript:atc('#zitter');


Lg

Sabrina

Beitrag von kitti27 30.11.10 - 14:20 Uhr

Also ersteinmal keine Sorge, das kann schon gut sein, dass man Dir nur die Fruchthöhle sah, ist bei jedem unterschiedlich! Aber der Dottersack ist wohl für die Embryonale Anlage notwendig, d.h. er muss schon noch kommen!
Aber bleib ganz ruhig! Bei jedem ist es anders!!!!!

lg
Kitti