wieder keine Befruchtung bzw keine Verschmelzung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miniplacebo 30.11.10 - 11:47 Uhr

Habe im Labor angerufen.

2 eizellen
1 defekt

und die eine ließ sich wieder nicht befruchten

Ich weiss gar nicht, wohin mit mir

was ist denn mit meinen eizellen los?

das war unsere 3. ICSI

Keine Ahnung, was wir jetzt machen sollen

Traurige Grüße #schmoll#schmoll#schmoll

und ich verspüre gerade echt Neid auf die Paare, wo es sofort klappt und die so schön planen können - wenns 1. Kind 2,5 Jahre ist basteln wir das zweite - UND DAS KLAPPT DANN NATÜRLICH AUCH

mir ist schlecht

Beitrag von niba74 30.11.10 - 11:59 Uhr

Hallo#winke
Sei einmal ganz lieb#liebdrueck
hattest du jedesmal keine Befruchtung?
Wie hoch oder mit was hast du stimuliert, war es immer das gleiche?
Ich kann leider keine Worte dafür finden, aber ich bin in Gedanken bei dir und hoffe das du liebe Menschen um dich hast, die dir nun zur Seite stehen und dich kraftvoll unterstützen.
LG NIcole#liebdrueck

Beitrag von miniplacebo 30.11.10 - 12:39 Uhr

Danke.
2 mal keine Befruchtung, die zweite ICSI hatten wir vor der PU abgebrochen, war nur 1 Foli vorhanden :-(

Puregon und Co wirken bei mir nicht.
Haben es diesmal mit Clomi probiert, was ja auch gut geklappt hat - aber sie verschmelzen sich einfach nicht.

Sorry weg. meinem Neidsatz - aber irgenwann wird man einfach wütend

Beitrag von antonio72 30.11.10 - 12:49 Uhr

Das tut mir leid.Mein Arzt macht bei 2 Ez keine Pu.
L.G

Beitrag von miniplacebo 30.11.10 - 12:55 Uhr

Ich hatte 3 Folis - das ist viel bei mir....

bin leider Low Responder

da sind 2 Eizellen ein traum

Beitrag von mardani 30.11.10 - 13:08 Uhr

Hi

War das ne ICSI...Mist, nicht aufgepasst.
Manchmal ist die Eihaut zu dick, sodass die Jungs nicht durchkommen.

Ansonsten solltet ihr vielleicht mal nen Gencheck in einem Speziallabor machen lassen.

VLG

Beitrag von mardani 30.11.10 - 13:10 Uhr

Ok, gesehen ICSI. Dann fällt das mit der Eihaut raus.
Sind deine Eizellen denn ok? Hat das Labor dazu was gesagt?

Schreibt mal Dr. Reichel-Fentz in Heidelberg an. Sie kann genetische Untersuchungen etc. per Blutcheck feststellen. Müsst nur vorher klären, inwieweit eure KK das trägt.

Tut mir echt leid, so ein Scheiß!

VLG

Beitrag von miniplacebo 30.11.10 - 17:52 Uhr

Danke für Deine Worte und Deinen Tipp!
Noch haben wir nicht mit unserem Arzt gesprochen, nur mit dem Labor.

Hm, die eine EZ war wohl okay - aber die Verschmelzung funktioniert nicht.

Beitrag von cwallace 30.11.10 - 13:33 Uhr

Hallo Miniplacebo!

Es tut mir wahnsinnig leid!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und ich hoffe so sehr, dass noch nicht aufgebt!!!#liebdrueck

viele liebe grüße #herzlich

Beitrag von miniplacebo 30.11.10 - 17:53 Uhr

Danke Dir.

Nein - wir geben nicht auf.

Erstmal nen Gesprächstermin beim Doc holen und mal hören, was er diesmal vorschlägt.
Ich denke, wir werden es nochmal mit Clomi probieren, denn damit hatte ich immerhin 3 Folis.

Beitrag von tabeya70 30.11.10 - 15:21 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das tut mir sehr sehr leid!
Ich hatte dir so sehr ein hoffnungsvolleres Ergebnis gewünscht!

Deinen Neidsatz musst du nicht entschuldigen - es wäre unmenschlich, wenn du nicht auch mal solche Gedanken hättest, das versteht hier jeder, denke ich.
Es ist ja auch gemein.

Das mit der Eizelldiagnostik und Gentests hätte ich auch vorgeschlagen.
Oder wie denkt ihr über EZ-Spende?
Wir haben ja im Lowie-Club grad ein gutes Beispiel...

Der Tag heute ist erstmal bitter - da kannst du bestimmt noch nicht weiter denken.
Viel Kraft wünsch ich dir, damit du wieder Mut fasst und irgendwo irgendwie euren Weg findest!

Drück dich,
LG Tabeya

Beitrag von miniplacebo 30.11.10 - 17:54 Uhr

Ich dank Dir.

EZ S kommt erstmal nicht in Frage. Adoption ist mein Mann gegen...

Erstmal mit dem Arzt sprechen und dann mal gucken.

Ich denke, wir machen auf jeden Fall im Februar weiter - mit Clomi.

LG