hat jemand 3D ultraschall bilder aus der 19/20ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2503 30.11.10 - 11:48 Uhr

hallo ihr lieben meine frage steht ja schon oben!

würde mich über bilder bzw. antworten von euch freuen...

lg

Beitrag von sweety1988 30.11.10 - 11:54 Uhr

Hab eins von der 17 ssw im Profil

Beitrag von honey013 30.11.10 - 12:09 Uhr

Hab eins von 19+5 drinne...

#winke

Beitrag von mama-mutti 30.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo...ja hab ich...stelll sie sofort ein...leider meinte Levin er müsste sich ganz hinten an die Gebärmutterwand legen.....ich war an dem Tag 20+1!!! Also hoffe ich das es schön anzusehen ist.

Morgen habe ich schon wieder einen 3D Termin...wieder durch zufall kostenlos...total gut..

LG

Sabrina

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 14:47 Uhr

4D Bilder in meiner VK.

LG