Frage wer kennt sich aus..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curly99sue 30.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo meine lieben,
ich arbeite ja auf 400 Euro basis und bekomme normalerweise keine Kranktage bezahlt.
Wer weiß wie es ist ich hatte vor 3 Wochen einen arbeitsunfall und darf seit her nicht arbeiten ab nächste woche darf ich wieder.
Sind das nun so viele Minus stunden oder bekomme ich die Kranktage doch bezahlt da es ja ein Arbeitsunfall war.

LG und wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.


nadine mit samira 5 und Noél10 Monate

Beitrag von jiny84 30.11.10 - 12:11 Uhr

Bei nem arbeitsunfall solltest du mal mit der berufsgenossenschaft sprechen,wie es da mit bezahlung aussieht

ich habe meine kranktage bei meinem 400 € job bezahlt bekommen.

Beitrag von curly99sue 30.11.10 - 12:32 Uhr

Ich danke dir