US Werte 17+0 ...hat jemand vergleichbare Werte..???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bollihorsti 30.11.10 - 11:56 Uhr

Guten morgen ihr lieben..

melde mich dann mal als eigentlich stille mitleserin, aber hätte gerne heute euren rat...

ich habe schon zwei kinder aber trotzdem ist alles neu...

bin heute 17+0 und hatte vorhin us beim FA

BPD 3,9 FOD 4,6 ATD 3,5 FZ 2,4 .. wiegt 189 gramm

ärztin sagt alles supi, alles in der norm...

aber meine frage ist wie groß ist mein krümel denn jetzt so ca..???


danke im vorraus...



lieben gruss

Beitrag von enimaus 30.11.10 - 12:04 Uhr

Soweit ich weiß musst du den Fz-wert mal 7 nehmen!