gelblicher ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 30.11.10 - 11:56 Uhr

hi mädels,

war grade auf toi.,weil ich gemerkt habe,dass was in meinen slip gegangen ist.und es war gelblicher ausfluss.

ist das normal?

lg nancy+29.ssw

Beitrag von nanunana79 30.11.10 - 11:58 Uhr

Solange der nicht übel riecht oder so ist das ok. Wenn Du Dir unsicher bist, hol Dir doch in der Apotheke ph Teststreifen.

LG

Beitrag von mrsprice 30.11.10 - 11:59 Uhr

für was sind diese teststreifen?`
habe davon noch nie was gehört...

Beitrag von nanunana79 30.11.10 - 12:02 Uhr

Damit kannst Du den pH Wert in deiner Scheide ermitteln. Wenn der ausserhalb der Norm liegt, ist das ein Zeichen für eine Infektion. Dann solltest Du zeitnah zum FA gehen.

LG