Kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cd981 30.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier erst einmal meine Kurven:
urbia:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923792/553503

my NFP:

http://www.mynfp.de/display/view/186022/

Was sagt ihr dazu? Kann ich noch hoffen? Meine Tempi ist ja noch oben, aber leider habe ich leichte Blutungen :-(

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 11:58 Uhr

Wie stark sind die Blutungen? Entweder sinkt die Temp in den nächsten Tagen ab wg Mens, oder es könnten auch Einnistungsblutungen sein, aber die dürften längst nicht so stark ausfallen, wie eine normale Mens ...

Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 12:18 Uhr

Mir geht es grad genauso wie dir. Schau mal in meine VK.

Habe auch heute meine Mens bekommen und die Tempi ist noch oben. Hatte das im letzten Zyklus auch, dass die erst fast nach der Mens gesunken ist... Wie stark sind deine Blutungen denn?

Beitrag von m-e86 30.11.10 - 12:43 Uhr

Mir geht es ganz genau so. Könnte echt gerade #heul . macht mich richtig depri.

Ich habe ganz ganz ganz leichte SB, also kein frisches blut sondern nur leicht verfärbt, sorry für die Beschreibung.

Habe hofgnung aber aufgegeben :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/546541

Wie stark sind den deine Blutungen? Hoffen wir mal, dass sie bei uns wieder aufhören. Daumen sind gedrückt

Beitrag von cd981 30.11.10 - 13:22 Uhr

Das ist ja wie verhext bei uns...

Bei mir ist es eher eine SB mit ein bisschen frischem Blut :-( (nicht wie normale Mens am 2. Tag).

Dann drück ich mal ganz feste die Daumen #klee