Schleimpropf????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilaso 30.11.10 - 11:58 Uhr

sorry schon mal. etwas ekelig

wenn sich der Schleimpropf ganz löst,wie groß ist der ca.? und ich lese immer hier,dass die meisten das am toilettenpapier hatten. kann der auch in die toilette fallen?

war gestern abend auf klo und als ich dann rein schaute,war ein kleines stück unten in der toilette was die farbe rosa/weiß hatte.

kann das der Schleimpropf sein?