*SILOPO* Aufregung Klappe die zweite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 30.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss mir da mal was von der Seele reden#bla...

Laut Eisprungkalender sollte ich ab heute fruchtbar sein, der Eisprung am Samstag... Jetzt müssen wir noch ein paar bienchen setzen und dann klappt das hoffentlich!?

Nuja, ich bin zwar der Meinung, dass mein Eisprung schon die vergangenen Tage gewesen sein muss, da ich so ne Art Mittelschmerz hatte und die Symptome, wie schon beschrieben echt denen vom Eisprung sehr ähneln...


Bin seit Tagen schon so hibbelig und hab das Gefühl, dass es schon gereicht hat...


Lg Teilzeitmama mit Sebastian fest an der Hand und hoffentlich bald einem kleinen#baby