Mila Superstar ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckernudel 30.11.10 - 12:00 Uhr

Huhu,
am 13.11.2010 um 11.21 Uhr ist unsere Prinzessin endlich gekommen.
Nach einer 21- Stunden Geburt die es in sich hatte, war sie da, und wir waren sofort verliebt. Alles von davor war sofort vergessen und wir konnten die ganze Zeit unsere Augen und Hände nicht von unserer Maus lassen.
Sie heißt Mila, ist 54 cm groß, 4210 g schwer und hat einen KU von 37 cm.
Wie es sich für eine kleine Diva gehört hat sie uns noch 6 Tage warten lassen, ehe sie sich auf den Weg gemacht hat.
Aber jetzt kann ihr alles nicht schnell genug gehen. Essen, wickeln, tragen.
Alles sofort und pronto, sonst gibts Rabatz.;-)
Verabschiede mich jetzt ins Babyforum.
Viele Grüße,
Betty

Beitrag von kruemelchenmonster 30.11.10 - 12:14 Uhr

Huhu

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Diva Mila :D


Liebe Grüße ...

Beitrag von cezz 30.11.10 - 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Tolle Daten hat die kleine :)))
mein Sohn hat auch am gleichen Tag Geburtstag :-p

Beitrag von gam81 30.11.10 - 12:37 Uhr

Alles, alles Gute!!! Und so ein schöner Name ;-)!! Unsere Mila ist jetzt schon 17 Monate alt!#verliebt