Kann ich noch hoffen bei es + 15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 30.11.10 - 12:02 Uhr

Fuehre kein zb aber meine tempi ist leicht gesunken jedoch noch in hl

Zs ist sehr wenig vorhanden und klar

Habe ziehen in der leiste und einenen dumpfen druck im ul

Trau mich nicht zu messen. Nmt ist heute

Hatte jemand die gleichen symptome und war ss

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 12:05 Uhr

Nur ein Test wird dir Gewissheit bringen - ich drück die Daumen #klee #klee

PS: Wenn du eh misst, warum führst du dann kein ZB? #kratz

Beitrag von mariamey 30.11.10 - 12:07 Uhr

Weil die kurve mich fertig macht. So gehts mir besser. Messe bis es damit ich cl linie kenne und nmt

Beitrag von hatrinh17 30.11.10 - 12:07 Uhr

hi mir geht es genau s habe heute auch nmt =) ich werde einfach mal testen heut und mal schauen vill hat es ja geklappt würde mch freuen wenn ich wieder von dir höre glg katrin

Beitrag von mariamey 30.11.10 - 12:11 Uhr

Wie ieht tempi und zs bei dir aus

Beitrag von hatrinh17 30.11.10 - 14:31 Uhr

tempi messe ich leider nicht zs ist nicht viel und bei dir

Beitrag von dentatus77 30.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo!
Bei meiner ersten SS hatte ich erst nach 14 Tagen gemessen, da ich noch gar nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein und gedacht hatte, nach Absetzen der Pille hat sich der Zyklus verschoben.
Und in der Zeit zwischen NMT und SS-Test hatte ich häufig das Gefühl: jetzt hast du doch deine Mens. Hatte immer wieder ein leichtes, mensartiges Ziehen im UL, fühlte mich allerdings immer ziemlich feucht im Intimbereich - halt als ob man blutet. Ich hab allerdings immer ein wenig Ausfluss, so dass das bei mir wahrscheinlich wenig zu sagen hat. Aber ich hatte in den 14 Tagen wirklich bald täglich das Gefühl, du musst jetzt auf die Toilette um einen Tampon reinzumachen.
Liebe Grüße!