Fragen :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 30.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

Ich habe heute ES, laut CBM. Es waren gestern schon 3 Balken aber heute ist die Linie noch fetter. Jetzt haben wir natürlich gestern den Tag genutzt und wollten heute Abend noch mal. Ich wollte aber heute ins Fitnessstudio ein wenig trainieren gehen, was meinst ihr ist das gut oder nicht soll ich das lieber lassen?


LG helele

Beitrag von wartemama 30.11.10 - 12:10 Uhr

Ich würde es tun; warum nicht? :-)

LG wartemama

Beitrag von raevunge 30.11.10 - 12:12 Uhr

Kein Problem. Sport gehört zu einer gesunden Lebensweise, und die ist bekanntlich auch gut für eine Schwangerschaft ;-)

Hab mich vor meiner ersten Schwangerschaft auf nen Halbmarathon vorbereitet, den ich dann auch noch in so ca. der 5. SSW gelaufen bin, und es ist alles gut gegangen #schein

GLG #sonne