Eichhorn Puppenhaus no ABER welches ist denn nun gut?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jeannine1981 30.11.10 - 12:10 Uhr

Hi,

Habe gerade (Gott sei Dank nicht erst ein paar Tage vor Weihnachten) das Puppenhaus von Eichhorn aufgebaut (oder vielmehr es versucht).

Zum einen ist die verarbeitung miserabel, einige der Möbel waren schon kaputt und auch die anderen Sachen wollten nicht recht zusammen passen. Das Dach ließ sich nicht gescheit montieren (waren Lücken dazwischen) einfach nur Horror. Also muss das Ding jett wieder weg und ich stehe nun vor der Frage welches Puppenhaus kann ich denn ohne bedenken kaufen.

Es soll doch NUR schön aussehen, soll vernünftig zu montieren und auch robust sein.

Welche Häuser habt ihr und könnt ihr sie empfehlen, es sollte möglichst erschwinglich sein (ergo nicht über 100 € kommen).

Ich schwanke ein wenig zwischen Goki und Roba! Aber eventuell gibt es noch anderen tolle.

Würde mich sehr freuen wenn ihr Hilfestellungen bei der Entscheidung geben könnt.

Lg
JEannine und Lena 32 Mon.

Beitrag von buzzelmaus 30.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo Jeannine,

habt Ihr einen Rofu Kinderland bei Euch in der Nähe, da gibt es ein schönes Puppenhaus. Kann Dir aber leider nicht den Preis nennen. Wir haben Emily im vergangenen Jahr das Schloß geschenkt, weil es aus Holz ist und auch für Barbies bespielbar ist.

Die Verarbeitung war super und der Preis für diese Größe echt OK.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von jeannine1981 30.11.10 - 13:11 Uhr

nicht das ich wüsste werde mal das Internet bemühen.

danke und Lg

Beitrag von la-le-lu-5 01.12.10 - 00:55 Uhr

Hallo,
kennst Du das Puppenhaus von beeboo ?
Das finde ich echt klasse !

Wir haben das auch,steht allerdings bei uns oben auf dem Boden !

LG lalelu