Gibt es für PS3 Spiele für 6 jährigen? Oder noch zu jung?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von trinerle83 30.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

mein Mann hat sich eine Playstaion 3 gekauft.
Jetzt will mein Sohn (6Jahre) auch mal ab und zu was spielen.
Gibt es auch Spiele für so Kleine? Falls ja, welche könnt Ihr empfehlen.

Kenne mich da leider nicht aus.

LG Kathrin

Beitrag von claudia1500 30.11.10 - 14:09 Uhr

Hi Kathrin,
mein Mann hat auch die PS3.#augen
Mein Sohn (7) hat das EyePet, aber spielt eher selten damit, aber ich finde das Spiel total niedlich ;-) Außerdem hat er noch Sonic & Sega All Stars Racing.
Schau mal auf Amazon da gibt es einige Ice Age, Madagaskar usw. Ich fand die aber zu teuer, weil mein Sohn ja seinen DS hat.
Alternativ kannst du auch über Playstation Network (sofern ihr das benutzt) so kleine Spiele online kaufen, die sind auch nicht teuer.

VG Claudia

Beitrag von grizu99 30.11.10 - 14:46 Uhr

Mein Sohn hat ein "Cars" Spiel von Disney.