reicht dass?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brummelchen 30.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert. Wir sind gerade bei unserer ersten ICSI und eigentlich ist bei mir alles in bester Ordnung, so wie sie im Kiwu sagen. Daher habe ich auch mit ganz wenig Gonal F (112,5 und 150) stimmulieren sollen. Jetzt soll morgen PU sein, obwohl sie nur 4 große Follikel gefunden haben (Gyn. meinte zwar es könnten sich vielleicht noch ein-zwei versteckt haben).
Ist dass nicht ein bischen wenig ? Meint Ihr das reicht zum befruchten und wieder einsetzen ?
Hab echt Bammel, dass alles umsonst war !

#zitter brummelchen

Beitrag von nadine1976 30.11.10 - 12:15 Uhr

Im endeffekt braucht sich nur eins befruchten lassen und sich einnisten.

Ich selber werde meine nächste ICSI, wenn wieder so wenig sind (ich hatte letztes mal auch vier, zwei haben sie punktiert und eins hat sich befruchten lassen) abbrechen.

Alles Gute
Nadine

Beitrag von nadinche27 30.11.10 - 12:35 Uhr

Da muss ich Nadine recht geben :-)
weniger is mehr
ich hatte bei meiner ersten IVF 13 eizellen davon liesen sich nur 2 befruchten und die waren nicht von guter Qualität .Seh es positiv wenn es nur eins ist und dafür ein schönes ist es doch supi.klar man erschreckt hier des öfteren weil viele mehrer haben aber wie gesagt eins langt zum #schwanger werden ;-);-);-)

wünsch dir alles gute

Beitrag von sasa-76 30.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo Brummelchen,

mir geht es genauso. Hab am Freitag PU und bisher wurden bei mir auch nur 3 große Follis gefunden, zwar noch einige Kleinere, aber die sehen nicht so aus, als ob sie noch werden.

Ich bin auch so unsicher, hoffe jetzt aber, dass noch ein paar vielleicht heranwachsen oder sich zumindest alle befruchten lassen.

Drück Dir die Daumen!
Sasa

Beitrag von bernadette74 30.11.10 - 14:40 Uhr

Hi!

Bei mir sind 3 punktiert worden und 3 befruchtet......hol in gleich aus dem Kiga ab ;-)


Wünsch dir alles Glück der Welt!!!!

Martina.