Plötzliche Gewichtsabnahmen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 30.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo liebe Urbianerinen;-)

Hattet ihr das auch??? Oder kennt ihr das von jemandem???

Ich nehme plötzlich ab,obwohl ich nix anders mache,wie sonst!!!



Hilfe,ich bin verwirrt!

Beitrag von wartemama 30.11.10 - 12:20 Uhr

Wieviel ist denn schon runter ohne Dein Zutun? Solltest Du weiter ohne Grund abnehmen, würde ich das auf jeden Fall abklären lassen.

LG wartemama

Beitrag von teilzeitmama 30.11.10 - 12:28 Uhr

Naja es sind innerhalb von zwei tage zwei Kilo... ist irgendwie komisch...
Ich habe gehört, wenn man schwanger ist, passiert das anfangs...

Beitrag von wartemama 30.11.10 - 12:38 Uhr

Ach, darauf wolltest Du hinaus. ;-)

Viele nehmen ja auch in der Früh-SS ab, weil sie einfach nichts essen mögen oder sich viel übergeben müssen.

Auf jeden Fall denke ich, daß eine Abnahme kein frühes SS-Anzeichen ist und ggf. erst dann auftritt, wenn Du schon so weit bist, daß Du schon lange hättest testen können.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von teilzeitmama 30.11.10 - 12:48 Uhr

ja sorry hatte mich vorher nicht deutlich genug ausgedrückt:-)


Danke für die antworten, hilft mir weiter#winke