ZB Anfänger....Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silly09 30.11.10 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903779/549445.

.......nich wundern in erster linie führe ich dieses zb um meinen zyklus besser kennenzulernen:-). ich und mein mann möchten wenn möglich bald mit üben anfangen........!

dies ist mein erster zb,.....daher bin echt noch recht unerfahren#schwitz.

müssten die coverline nich schon da sein? den der eisprung war ja schon lange, oder?


#danke und liebe grüße sandra#winke

Beitrag von kathja1983 30.11.10 - 12:18 Uhr

wie misst du genau ?
Am besten oral mind 5 min , Vaginal : 3.5 min und Rektal : 3 min
Auch ein Digales Thermo misst nachen piepen weiter .
Und immer um die selbe Zeit messen !

Beitrag von silly09 30.11.10 - 12:22 Uhr

....messe rektal, mit nem digital thermometer. dieses hat aber nur 1 stelle nach dem komma. habe mir heut eines mit 2 stellen nach dem komma besorgt.

aber ich muß gestehen, ich messe nur so lange bis es piept, auf denen steht ja auch nur 12sec. messzeit oder so#kratz. ok, dann mess ich jetzt länger......#danke

Beitrag von sarilari 30.11.10 - 12:25 Uhr

setz die tempi mal am zt 16 um 0,1 rauf... das ist ok... mal gucken ob du dann deine balken bekommst...

Beitrag von silly09 30.11.10 - 12:29 Uhr

hallo,


hab ich eben gemacht,.....jetzt heißt es wohl warten;-)

Beitrag von sarilari 30.11.10 - 12:30 Uhr

sind denn die balken gekommen?

Beitrag von silly09 30.11.10 - 12:31 Uhr

nein leider nich......, vielleicht kommen se noch.

Beitrag von sarilari 30.11.10 - 12:38 Uhr

hmmm... dann drück ich dir die Daumen und puste mal kräftig damit die Tempi schön hochschießt... #klee

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 13:16 Uhr

bin jetzt zwar total spät dran, aber ich würd es mit Tempi runter versuchen und zwar vor dem ES ! deine Temp am 1. Tag ist sehr hoch-die würde ich mal probe weise auf 37 runter setzen, wenns nicht funktioniert kannst du sie wieder zurücksetzen.du bekommst balken, wenn 3 tage nach ES höher gemessen wurde als alle davor. von daher würde ich an der 1. Hälfte basteln;-)

hoffe, du liest es noch

Beitrag von silly09 30.11.10 - 13:48 Uhr

hallo,

ich versuche es gleich,.....danke dir;-).