Mylo kriegt sein 1. Zahn*silopo*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ladyhexe 30.11.10 - 12:15 Uhr

ich war mit ihm heute beim KA weil er seit Samstag extrem unruihg ist,auf allem rum beißt was er in die Hände bekommt..

Und siehe da..meine vermutung hat sich bestätigt
Der 1. Zahn ist am kommen.. :9

Erst wird auch er zu früh geboren....und nun ist mein zwerg auch noch der einzige,der so früh seinen 1 Zahn bekommt :)


sry fürs blablabla aber mich freut es total :)

Beitrag von leahmaus 30.11.10 - 12:18 Uhr

Oh,da ist dein Kleiner aber richtig flott!

Unsere Hanna hat miit 10Monaten ihren 1 Zahn bekommen,dann 2Wochen später 3 aufeinmal#schwitzDementsprechend waren auch unsere Nächte!!!!

Jetzt mit 11Monaten hat sie dann 4Zähnchen.

LG Stephie mit Lea 4J(bei 36+0)und Hanna 11Mon(bei 32+2)

Beitrag von jana290179 30.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

so ging es mir gestern auch. Bei Jannis sieht man den weißen Strich .

Ich hab mich wie blöde gefreut . Mein kleiner Mann wird groß.#huepf

Mal schauen wann er zu fühlen ist. Vor allem ich hab nix gemerkt.

Sabbern tut er von Geburt an.;-)

LG Jana + Jannis Maxim *29.07.2010



Beitrag von jana290179 30.11.10 - 12:48 Uhr

Oh hab jetzt erst gesehen das er ein Frühchen ist.#klatsch
Klar das du dann im Frühchenforum schreibst.

Na dann ist es ja doppelt so schön für euch.

LG Jana

Beitrag von schmettermaus 30.11.10 - 15:20 Uhr

ÄÄÄÄÄÄtsch wir ham auch im 4. Monat unsere ersten 2 Zähne bekommen
und sind geboren bei 37+3ssw:-p

Beitrag von ladyhexe 30.11.10 - 17:02 Uhr

#schock

Gleich beide zähne auf einmal oder schnell hinter einander ???

Bei meinem großen war es damals so das er beide zähne zusammen bekommen hatte...
er war da aber schon 8 Monate alt....

Beitrag von schmettermaus 30.11.10 - 17:03 Uhr

beide auf einmal;-)
das war ein Spass#zitter

Beitrag von geralundelias 30.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

:-) wie süß...Glückwunsch!

Mein Großer (4 1/2 Wochen vor ET geboren) hatte mit 2 Mon. plötzlich zwei Zähnchen #schwitz Und das ging dann ohne Pause so weiter mit den Zähnen.
Mein Kleiner war auch so früh dran mit den ersten Zähnchen, er hatte dann allerdings bis er 6 Mon. alt war nur zwei Zähnchen im Mund :-D