Balken bekommen! Juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .claudia. 30.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab heute endlich meine Balken bekommen! Hoffe mal, dass die Bienchen reichen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929031/551634

Glg, Claudia #winke

Beitrag von dechara 30.11.10 - 12:16 Uhr

huhu claudia #winke

na sieht doch gut aus. :-)

viel #klee

lg carrie

Beitrag von .claudia. 30.11.10 - 12:23 Uhr

Danke Carrie!

Jetzt heißts nur noch abwarten und hibbeln...

Lg, Claudia #winke

Beitrag von silly09 30.11.10 - 12:25 Uhr

hallo,

freut mich für dich:-D....ich warte auch auf meine balken.

ich bin jetzt nicht so ein profi, aber mit den bienchen sieht das scho gut aus.

ich wünsch dir ganz viel #klee........


lg sandra

Beitrag von .claudia. 30.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo Sandra!

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Balken auch bald kommen!!

Lg, Claudia :-D

Beitrag von mabri68 30.11.10 - 12:27 Uhr

hu..hu #winke

hab auch meine Balken bekommen...

viel Glück #klee

lg

Beitrag von .claudia. 30.11.10 - 16:31 Uhr

Dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln!

Dir auch viel Glück! #klee

Lg, Claudia

Beitrag von mausi111980 30.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo


ich würde könnte reichen, aber es ist ja unter den optimalsten Bedingungen trotzdem nur ein Chance von 25% das eine Frau schwanger wird. Also meine Daumen sind gedrückt und ich PUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTEEEEEEEEEE mal etwas das deine Tempi noch etas steigt und oben bleibt.

Viel Glück.






LG Mandy (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/549456)

Beitrag von .claudia. 30.11.10 - 16:32 Uhr

Hallo Mandy!

Da hast du recht! Da hilft nur abwarten...

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi weitherhin schön oben bleibt! #klee

Lg, Claudia

Beitrag von manja112 30.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo :)

ich hab mal ne frage da es mein erstes ZB ist.

wann und wie bekommt man die balken? und was ist mit der coverline? kommt die von alleine?

Beitrag von afbk2002 30.11.10 - 13:25 Uhr

ja die balken kommen von alleine wenn du regelmäßig deine Tempi misst und diese einträgst..

Coverline steht für deine Tempi, die noch nicht um 0,3 grad angestiegen ist.

Wichtig ist es zur selben zeit zu messen noch im bett ehe du noch nicht aufgestanden warst.

nicht unter achsel oder im ohr messen

vorher viel schlafen

viel erfolg

meine balken sind seit heute auch da. hoffe meine bienchen reichen:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/549373

Beitrag von .claudia. 30.11.10 - 16:34 Uhr

Na das nenne ich doch mal einen schönen Anstieg!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi da bleibt wo sie jetzt ist! Und die Bienchen schaun ja auch super aus! #klee

Glg, Claudia

Beitrag von .claudia. 30.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo!

Ja, die Balken, sowie die Coverline kommen von ganz alleine!!! :-D

Lg, Claudia

Beitrag von janaste 30.11.10 - 13:20 Uhr

Ich finde die sieht super aus und solange die Tempi oben bleibt und nicht sinkt......
die Bienchen sitzen jedenfalls super.
Meine Daumen sind gedrückt.
LG