Bräunlicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut-die-sich-traut 30.11.10 - 12:18 Uhr

Bin jetzt in der 6.SSW (#huepf). Gestern erste FA-Untersuchung- alles okay. Heute morgen hatte ich bräunlichen Ausfluss (sorry). Kannn mich jemand beruhigen? Soll ich direkt wieder zum FA?#zitter

LG

Beitrag von bunny2204 30.11.10 - 12:20 Uhr

ich würde abwarten und das ganze beobachten. Gleich wieder zum FA würde wohl eh nichts bringen, der kann dir auch nicht helfen. Wenn die Blutung stärker wird oder rot, dann würde ich mal beim FA anrufen.

Ich bekomme mein viertes Kind und hatte in JEDER SS in den erstne Wochen braunen/roten Ausfluss.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von flexi 30.11.10 - 12:26 Uhr

Hi,

wenn es dich beunruhigt geh zum Fa, aber da alles sehr gut durchblutet ist, kann es nach der Untersuchung oder nach dem Sex zu Blutungen kommen, es kann sein, dass es gestern etwas geblutet hat und das kommt jetzt braun raus.

Alex

Beitrag von kleinerracker76 30.11.10 - 12:29 Uhr

Das hatte ich nach einem FA-Termin auch.

Aber es war lediglich von der Untersuchung. Weil gerade alles so gut durchblutet ist, kann es mal vorkommen. Es war auch altes Blut.

Zur Sicherheit würde ich aber bei deinem FA anrufen.

Beitrag von zigeunerlein 30.11.10 - 12:40 Uhr

Ich hatte das auch in der 8 SSW, war auch einen Tag nach dem Untesuchungstermin.. bin dann doch zur Ärztin und es war ein Hämatom... musste mich ein bisschen schonen und jetzt ist wieder alles supi :)
Lg
Elly 29 SSW

Beitrag von night72 30.11.10 - 13:24 Uhr

Bei BLUTUNGEN oder SCHMIERBLUTUNGEN IMMER ZUM ARZT es kann ALLES heißen und auch nichts, wir hatten hier erst so einen schlimmen fall, leichte bräunliche Blutungen und dann wurden die Stärker, das endergebnis kann man sich denken.
Alles Gute
Michaela ET-16