33 SSW - 16 kg... wie geht's euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris1982 30.11.10 - 12:22 Uhr

hey,

bin bei 32+5 und habe nun um die 16 kg zugenommen. Auch einiges an Wasser!
Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag von honey013 30.11.10 - 12:24 Uhr

Also ich bin erst ab morgen in der 33. SSW und habe bisher 11 kg zugenommen.

Beitrag von puschi84 30.11.10 - 12:28 Uhr

huhu,

bin ab heute auch 33. ssw und habe bisher 12 kg zugenommen.

Beitrag von carlos2010 30.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

also ich bin in der 39.SSW und habe knapp 12 kg zugenommen.

Alles Gute#klee

carlos ET-9

Beitrag von 2joschi 30.11.10 - 12:45 Uhr

Ich reih mich bei Dir ein..............:-p

lg

Beitrag von mausi6375 30.11.10 - 12:52 Uhr

huhuuuu,

bin 33+0 und hab knapp unter 10 kg.
da ich aber jetzt berliner für mich entdeckt habe, wird s bestimmt bald vieeeel vieeeel mehr sein:-)))

lg
maren mit leo inside

Beitrag von emma-2011 30.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo.

Bin nun bei 31+2 und bin noch 900gr. unter meinem Startgewicht :-)
Es ist aber alles in Ordnung.. ich bin halt einfach mit Übergewicht gestartet. Da is das dann wohl mehr oder weniger normal.
Ausserdem hab ich viel probleme mit Übelkeit (auch jetzt noch)

LG emma