Mütze, Schal und Co, WOHIN DAMIT?

hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben, wo wir für unseren 3 personen hausshalt, den ganzen winterkram ordentlich verstaut bekommen. wir haben leider im flur nicht soo viel platz, daher bräuchte ich eine platzsparende variante.

momentan hab ich mütze, schal und handschuhe im wohnzimmer, das heisst, dass man mit den winterstiefeln duchs zimmer laufen muss um sein zeug aufzuräumen. oder zu holen.

vielen dank für eure vorschläge!!

1

Huhu.

Vielleicht könntet ihr euch so einen Hängekorb (z.B. von Ike*) in den Flur h#ngen, da könntet ihr die Sachen dann reinmachen. Am besten einen mit 3 Fähcern, dann hätte jeder sein eigenes Fach.
Ansosnten den Schal mit über die Garderobe, wo ihr die Jcken aufhängt und Mütze und Handschuhe in die Kapuze. #schwitz

LG
Why

2

Hallo!

Wenn die Sachen trocken sind, verstaue ich den Schal im Ärmel, und die Handschuhe und Mützen der Kinder stecke ich in die Kapuze. Meine Handschuhe sind immer in der Jackentasche.

So hat jedes Kind alles mit einem Griff und ich muss nicht ständig suchen!

Lg Nicole

3

Hallo,
wir haben auch eine kleine Gardarobe im Flur ...ich stecke, Schal, Handschuhe u. Mütze in die Ärmel der Jacke, anders gehts nicht. So ist immer alles auch da wenn man es brauch.
Lg
judith

4

es gibt doch so türgarderoben, diese and ie eingangstür befestigen, und daran dann aufbeahrungsbeutel oder etwas anderes kreativeres hängen, daran können dann schals dorekt an den haken und der rest in den beuteln verstaut werden, und nimmt keinen platz weg.

Lg littlequeen

5

wo hast du die jacken? wir machen die sachen in den ärmel mit rein.

6

Hallo,

schau mal, die Diskussion gab es gerade erst. Kamen viele Vorschläge zusammen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&tid=2917900

#winke
lg

7

Vielen Dank für die vielen Vorschläge,

bin neu inspiriert und auch in der anderen Diskussion waren viele interessante Vorschläge!!

Schönen Abend Euch,

glg gwen #blume

8

Wir haben von einem schwedischen Möbelhaus;-) so einen Drachen zum Hängen mit 3 Taschen, da wird alles rein getan. Hängt an der Eingangstür.

LG