Lh Abbau *?*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 30.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am ZT 15 einen positiven LH-Test.
ZT16 ist das Ei gesprungen.
ZT17 Tempi nach oben.
ZT18 Ovu immer noch positiv.
ZT 19 (heute) immer noch positiv.

Was ist das denn?

Baut sich das so langsam ab? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/549638

Beitrag von majleen 30.11.10 - 12:52 Uhr

Bei mir gibts nur 2 Ovus, bei denen man den 2. Strich sehen kann und an einem Tag ist die 2. Linie fetter, als die andere. Danach ist die 2. Linie wieder weg.

Aber es sieht doch so aus, als wenn dein ES gewesen ist, dann brauchst du auch keine Ovus mehr machen.

Beitrag von wartemama 30.11.10 - 12:54 Uhr

Eigentlich sollte ein Ovu nur 1-2 Tage positiv sein.

Es gibt die Möglichkeit, daß etwas mit Deinen Hormonen nicht stimmt. Oder sie werden durch Medikamente beeinflusst (z.B. Clomi). Es kann auch sein, daß Deine Tests einfach zu empfindlich sind. :-)

Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen; wenn Du Deinen ersten positiven Ovu hast, würde ich mit dem Testen einfach aufhören. Laut ZB war da m.E. eindeutig ein ES.

Viel Glück! #klee

LG wartemama