Was konnte man bei euch sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sari87 30.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo alle zusammen !!!

ich bin heute in 5+3 und war gestern beim FA da konnte man schon ne Fruchthölle sehen !javascript:atc('#huepf');

jetzt meine Frage an euch was konnte man bei euch schon sehen?

Lg
Sabrina javascript:atc('#winke');

Beitrag von ding2011 30.11.10 - 12:35 Uhr

HHUHUHU!!

schau mal in meine VK :-p ....

war da auch ungefähr bei 5+3....hab jetzt am Donnerstag meinen 2.ten Termin und hoffe das ich da mehr sehe #verliebt

#winke

Liebe Grüße
Ding und #ei 9SSW

Beitrag von sari87 30.11.10 - 12:43 Uhr

Hey


ich danke dir kommt mit meinem Bild sehr ähnlich habe gedacht das man da schon etwas mehr sehen könnte !!!



Lg

Sabrina (';-)');

Beitrag von cora1979 30.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo #winke

in meiner VK ist ein Bild von 5+1. Fruchthöhle und Dottersack konnte man erkennen. #verliebt

Alles Gute weiterhin!!! #klee

Beitrag von sari87 30.11.10 - 12:47 Uhr

hallo

in den Bild 6+1 ssw sind das zwei ? oder sieht das nur so aus ?




Lg
Sabrina

Beitrag von cora1979 30.11.10 - 12:52 Uhr

Nein, es ist EIN Krümelchen. das sieht nur so aus, als wären es 2 ;-)

Beitrag von daby01 30.11.10 - 12:50 Uhr

Das 1. Mal soooooooo früh, bei 5+5 Herzchen#verliebt