Ich schwebe, trotz Kugel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 30.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke


ich war gestern beim FA zum 3D-Ultraschall und bin seitdem, wie berauscht#verliebt
Ich bin in der 27.SSW und man konnte unser kleines schon so toll sehen. Das Gesicht ist der Hammer, sieht seinem Bruder total ähnlich....haben ein 100% Jungen-Outing bekommen und ich bin sooooooooooooooooo verliebt, das glaubt ihr nicht.
Mein Mann hatte auch feuchte Äuglein und wir freuen uns sooooooooo auf unseren 2. Schatz.
Oh Gott, nur noch 12 Wochen, mag meinen Schatz noch nicht so schnell hergeben....

Sorry fürs #bla
aber ich musste Euch mal davon berichten.
Einen wunderschönen Vorweihnachtstag mit Schnee und Tee und Kerzen und ganz viel innerrer Zufriedenheit
Lisa

Beitrag von carrylind 30.11.10 - 12:52 Uhr

Schön! Ach je! Die Zeit vergeht... Genieß es noch ein bisschen...

LG

Beitrag von schmusimaus81 30.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

jaaaa, das kenne ich. Ich war nach dem 3D-Ultraschall auch sowas von verliebt in den kleinen Knirps. Das ist einfach unbeschreiblich. Ich war auch in der 27. Woche zum 3D und konnte mich vorher nie so wirklich über das Kind freuen (es ist unser 3. Kind, welches sich ungeplant dazu geschlichen hat). Aber nach dem 3D-Ultraschall war ich sowas von happy. So süüüüüüß...

LG
Antje