ergo neugeboreneneinsatz- ich check es nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilaluise 30.11.10 - 12:40 Uhr

hallo
ich hatte von meiner tochter noch den ergo, aber ohne einsatz. jetzt hab ich den einsatz für meinen sohn (4 wochen) gekauft aber er stemmt sich da raus. ich versteh nicht wie ich den da reinsetzten soll, ich hab übrigens den neueren von beiden...könnt ihr mir detailliert erklären wie ihr eure mäuse da rein packt?
lg luise

Beitrag von puenkchen 30.11.10 - 13:24 Uhr

guckst du

http://puenkchen.magix.net/album

ist zwar erni aber so habe ich es gemacht