hab mich nicht verliebt..

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von su_root 30.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo...

...Tja...seit Jaaaahren bin ich nun schon allein.
Habe vor 3 Monaten jemand kennen gelernt.
Die ersten Wochen erschien alles nett zu sein...aber irgendwie habe ich immer "gegeben" und er genommen....er hat nie "gegeben"...
so mein Gefühl....
Irgendwie war es mir zu wenig...Obwohl ich mir so sehr jemand gewünscht habe...
Er sagte immer, das ich ihm gut tu.
Allerdings....tat er mir nicht so gut....ich musste oft für ihn mitdenken...
und seine Wünsche....Probleme waren immer im Vordergrund...

Alles so sehr, dass ich merkte, als ich jetzt im massiven Arbeitsstress war,
das alles nicht mehr mitmachen konnte...
Ich weiss nicht, ob ich mich nicht in ihn verliebt habe, weil so wenig zurück kam....oder ob es auch so gewesen wäre, wenn er sich den A**** aufgerissen hätte...

Tja....


Liebe Grüsse, die root. Seit 6 Jahren alleinerziehend.

Beitrag von aquene 30.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

tjaja....alleinerziehend....davor scheinen viele Männer Angst zu haben, ich hab momentan auch das Gefühl ich werde wohl ewig alleine bleiben.

Aber trotzdem....so hat es ja auch keinen Sinn.
Und im Prinzip ist es doch egal mit dem was wäre wenn...
Er hat es eben nicht getan, und du bist nicht in ihn verliebt. Man hört aus deiner Erzählung auch keinerlei Begeisterung oder Ähnliches für ihn raus, daher würde ich das an deiner Stelle wirklich sein lassen.

LG

Beitrag von starshine 30.11.10 - 16:23 Uhr

Kopf hoch. Ich denke manchmal auch, dass ich wohl alleine bleiben werde... aber eines weiss ich: wenn ich nicht wirklich verliebt bin, dann lass ich es :-)

"Nur mit dem Herzen sehen wir richtig" (Der Kleine Prinz, A. de St. Exupery)

Beitrag von clautsches 01.12.10 - 21:36 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele - schön, dass man mit solchen Gefühlen nicht allein dasteht..