Kleidung zu verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von umkassem 30.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe so viel Kleidung zu verkaufen von meinem Sohnemann! Wo kann ich das machen??

Beitrag von akira35 30.11.10 - 12:46 Uhr

versuch es im forum marktplatz

Beitrag von -vivien- 30.11.10 - 12:46 Uhr

versuch es doch hier im marktplatz
lg

Beitrag von lucie.lu 30.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich verkaufe alles wieder über Ebay und werde auch so gut wie alles los.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir eh selten ganz neue (teuere) Klamotten haben - ich kaufe selber viel bei Ebay für unseren Sohn ein - und verkaufe es zu einem ähnlichen Preis wieder.

Wenn man sich nicht so viel Mühe machen möchte, dann bietet man Pakete an und fotografiert nur das Paket - ich mache die "guten" (ehemals teueren) Sachen einzeln und mache dann meist Jeans + Hemd oder Pulli + Shirt usw.

Oder Du versuchst es hier im Marktplatz..

LG - Lucie