Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sezim 30.11.10 - 12:49 Uhr


ich weiß nicht wann ich ein Eisprung habe?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925251/550846

Beitrag von wartemama 30.11.10 - 12:50 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen; würde aber nicht mit den Bienchen geizen. :-)

LG wartemama

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 12:55 Uhr

Bis jetzt hattest du noch keinen richtig erkennbaren ES, aber deines ZS zu urteilen könnte es sich jetzt in den Nächsten Tagen abspielen...also wie wartemama schon sagt, nicht mit den Bienchen geizen#winke

Beitrag von sezim 30.11.10 - 13:56 Uhr

Danke, dann werde ich die naechsten Tagen fleißig sein