Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 30.11.10 - 12:50 Uhr

Hey bin morgen genau in der 17ssw. habe seit ein paar tagen immer öfter bauchschmerzen :-(

An das ziehen und picken ab und an hab ich mich ja gewöhnt, aber die bauchschmerzen sind schon etwas komisch besonders abends oder nachts sind sie da.. kennt das jemand? sollte ich das mal lieber abchecken lassen?

Beitrag von saha17 30.11.10 - 12:58 Uhr

Hallo!
1. Wo sind die Schmerzen genau? Hast du sonst noch Beschwerden?
Und 2. Wenn du komische Schmerzen hast auf jeden Fall abchecken lassen!!!
LG Sandra

Beitrag von tasc 30.11.10 - 14:00 Uhr

hey,

ich habe auch dauerhaft schmerzen, abends ist es manchmal richtig heftig, ich werde morgen zum doc gehen ! bei mir kann es allerdings auch meine kaiserschnittnarbe sein .