komme gerade vom arzt und hab ein outing!! *juhuuu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 30.11.10 - 12:53 Uhr

hallo zusammen!!

das ein zwilling ein mädchen wird weis ich ja schon seit 2 wochen nur das andre wollte sich nicht zeigen. :)
und heute war ich wieder beim frauenarzt und beide haben sich nun gezeigt und er hat auch mal kurz mit 3D ultraschall gemacht und man hat eindeutig gesehen das es ein mädchen und ein junge wird. also ein pärchen.#huepf
jetzt kann ich mich endlich auch doch mal n bischen freuen!:-)

lg lisa #blume#klee#ei#ei

Beitrag von enimaus 30.11.10 - 12:57 Uhr

Das ist ja quasie perfekt!

Herzlichen Glückwunsch und euch 3 weiterhin alles Gute.

Beitrag von lisalein1 30.11.10 - 13:20 Uhr

ja. :)

danke!! dir auch!

Beitrag von honey013 30.11.10 - 13:08 Uhr

Das ist ja cool!

:-D

Beitrag von lisalein1 30.11.10 - 13:21 Uhr

;-)

Beitrag von haseundmaus 30.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Mensch, du bist ja nun auch schon in der 20. Woche. Hab ja schon einiges von dir gelesen. Die Zeit vergeht so schnell. :-)

Ein Pärchen.. Na das ist wirklich perfekt! Ich gratuliere! #freu

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von lisalein1 30.11.10 - 13:16 Uhr

jaa, die zeit vergeht wirklich wie im flug!!

danke dir! :)
#herzlich

Beitrag von kruemelchenmonster 30.11.10 - 13:12 Uhr

Huhu

na das ist ja schööön , dann sag ich mal #herzlich Herzlichen Glückwunsch zum Outing und alles liebe und Gute für die weitere Kugelzeit wünsche ich euch #liebdrueck

Liebe Grüße ...

Beitrag von lisalein1 30.11.10 - 13:17 Uhr

danke!#liebdrueck

Beitrag von morena-brasil 30.11.10 - 13:16 Uhr

das ist ja toll:-)
#herzlich Glückwunsch#liebdrueck

LG
Jenny,Kately 22Monate und Lucas 27.ssw

Beitrag von lisalein1 30.11.10 - 13:18 Uhr

danke!#freu

Beitrag von nadja.1304 30.11.10 - 13:22 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch. Ein Pärchen ist ja echt toll!
Ich hoffe, dir gehts mit den Schmerzen etwas besser?

Wünsch dir weiterhin alles Gute,

LG Nadja mit Bauchmaus 32+3

Beitrag von lisalein1 30.11.10 - 13:26 Uhr

dankeschön!

ne, leider noch nicht. mein frauenarzt hat auch nochmal us von den nieren gemacht aber sieht alles normal aus. er weis auch ned was das sein kann. :(

Beitrag von nadja.1304 30.11.10 - 14:16 Uhr

Dann frag doch mal nach einer Überweisung zum Urologen, der wird sicherlich noch einiges mehr in peto haben. :-)

LG