Mein Zyklusblatt , man hab ich ne blöde kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wann-denn-mal 30.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

bei mir ist nichts zu erkennen wann und ob ich überhaupt ein ES habe,
liegt es an den unterschiedlichen Messzeiten?
Könnt ihr mir Tips geben?

LG Wiebke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930772/549052

Beitrag von sevi-antonia 30.11.10 - 13:14 Uhr

Ich würde laut ZS und der Zick zack kurve auf 20 ZT war ES tippen!

Messen solltest du allerdings wirklich immer zur kleichen zeit und vor´m aufstehen!

Kannst dir ja nen wecker stellen und danach weiter schlafen;-)
würde ich machen!

Sevi#winke

Und jetzt schon mal die Zigaretten weglassen damit sich dein körper nicht in der ss mit suchterscheinungen zu kämpfen hat und wohlmöglich das#baby dann noch abgeht!

Beitrag von wann-denn-mal 30.11.10 - 13:17 Uhr

Danke
ich weiß mit den Rauchen ist das so ne Sache, hab schon drastisch reduziert, bei meiner Arbeit als Familienhelferin garnicht so einfach, zumal ich auch noch abnehme

Beitrag von sevi-antonia 30.11.10 - 13:22 Uhr

abnehmen und ss werden klappt meist nicht, weil der Körper sich auf eine notsituation einstell und somit keine ss leisten kann!

Das kann auch deine Kurve erklären, denn dein körper kämpft dann vielleicht mal mehr mal weniger mir "seinem Speck"

und das mit der Arbeit ist ne ausrede!
Wenn man aufhören möchte muss man lernen nein zu sagen und du weisst ja auch wofür aber für das reduzieren schonmal#pro

Beitrag von wann-denn-mal 30.11.10 - 13:26 Uhr

klar ;-) hast ja recht mit dem rauchen