3 Tage Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noeli25 30.11.10 - 12:58 Uhr

Vor vier Tagen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin und einen Tag später bekam ich plötzlich Blutungen und mußte ins Krankenhaus. Bis jetzt ist soweit alles in Ordnung. Hoffe, dass es so bleibt, obwohl ich noch gar nicht realisiert habe, dass ich schwanger bin. Kam etwas überraschend. Bin jetzt 7. Woche.

Hatte von euch auch jemand Blutungen in der Anfangszeit und es ist trotzdem alles gut gegangen?
Muß mich jetzt natürlich schonen, was bei zwei Kindern natürlich nicht so einfach ist.

Beitrag von bunny2204 30.11.10 - 13:02 Uhr

Ich bin mit meinem 4ten Kind in der 24. SSW und hatte in jeder SS in den ersten 12. Wochen Blutungen (mal mehr, mal weniger, von rosa bis dunkelrot oder braun....)

LG und alles Gute

Bunny #hasi

Beitrag von flexi 30.11.10 - 13:07 Uhr

Hi,

ich hatte auch 12 Wochen blutungen und die kleine ist jetzt 3,5 Jahre alt und bekommt im Juni ein Geschwisterchen, diesesmal hab ich keine Blutungen.


Alex