Man bin ich froh!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 30.11.10 - 13:02 Uhr

Supi habe gerade bei meinem Frauenarzt angerufen um nachzufragen was mit meinem Impfschutz ist..

Imschutz ist gegeben Gott sei dank. Dann kann ich ja getrost die Pillie absetzen und brauch keine drei Monate zu warten!!!!

Juhhhuuuuuu#verliebt

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 13:05 Uhr

Na dann viel spass und vor allem baldigen Erfolg!!!!!#winke

Beitrag von juliafabian1212 30.11.10 - 13:08 Uhr

Daaankeeee:-D Wünsche euch allen gaaaanz doll vieeeelll#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 13:12 Uhr

Schön dann wünsch ich dir einen schönen Hibbelstart.
Du solltest dann jetzt schon folsäure anfangen zu nehmen.

Alles gute

Beitrag von juliafabian1212 30.11.10 - 14:39 Uhr

Ja bin schon dabei #winke