Mirena

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ayfer 30.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor einem Monat die Hormonspirale einsetzen lassen... und es war jetzt noch kein MOnat rum und ich habe am 17. November meine TAge bekommen und seitdem habe ich meine Tage immernoch.. (14 TAge). vorher hatte ich höchstens 4 tage meine tage und am 5 nur noch leichte Schmierblutung.

Kennt sich da jemand aus? Wie war es bei Euch? Habe meine FA noch nicht erreicht.

Danke ayfer

Beitrag von muttiator 30.11.10 - 13:31 Uhr

Das ist normal, ich habe fast ein halbes Jahr lang geblutet mal (mehr und mal weniger). Die Mirena war aber immer an ihrem Platz.
Auch wenn ich dann mal meine Blutung hatte war sie länger als sonst aber dafür schwächer.

Beitrag von ayfer 30.11.10 - 14:53 Uhr

das ist doch sooo dooooooff... ich mein du musst ja dann immer was dabei haben ... ich mein wie hast du das ausgehalten ein halbes Jahr lang?

ich hoffe, dass es bei mir nicht so wird.. mal ist sie stärker mal schwächer...

Beitrag von muttiator 30.11.10 - 14:55 Uhr

Das frage ich mich auch im Nachhinein... #augen

Beitrag von die_elster 06.12.10 - 19:51 Uhr

Hallo!
Ich hatte diese Teufelsding ein Jahr drin und hatte während der ganzen Zeit ein Ziehen. Und nicht nur während den Tagen.
Die Blutungen haben nach ca. einem halben Jahr aufgehört. Dann hatte ich garkeine Tage mehr.
Dafür jeden Monat totales PMS, dass ich jedes mal einen SST gemacht habe, um sicher zusein nicht doch SS zu sein.
Von der Gewichtszunahme und den Stimmungsschwankungen ganz zu schweigen.

Drück Dir die Daumen das es bald bei Dir besser wird.

Lg Heike+Pocke(ET-18)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache