ALLES von "Micky Maus"-Wunderhaus!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel23184 30.11.10 - 13:08 Uhr

Mein Sohn steht im Moment voll auf Micky Maus! Bin ja selber auch der total "Fan". Jetzt habe ich mal nach den Sachen geuckt,puh ganz schön teuer und viel ist da auch nie wirklich bei!
Hat jemand vielleicht was ,was sehr gut-gut erhalten ist und nicht mehr gebraucht wird?"

Bitte mit Bilder und Preisvorschlag!#herzlich

Beitrag von sonja31 30.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich habe eine Menge Comic's von Micky Maus. Habe auch scho Bilder von den Comics; wenn Du also mal unverbindlich einen Blick drauf werfen möchtest, kann ich Dir das Bild gerne per Mail senden.

LG
Sonja

Beitrag von engel23184 30.11.10 - 13:21 Uhr

@ Sonja

Nein,danke Comics hab ich auch ganz viele,meinte eher so dir Figuren vom Wunderhaus usw! ;-)

Aber danke!#herzlich