Wann Test machen, oder.. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundm03 30.11.10 - 13:14 Uhr

Hallo, und zwar hab ich eine Frage, ich hab am 01.10. meine letzte Pille genommen, hatte dann einen Zyklus von 42 Tagen. Also ziemlich lang, bin es so garnicht gewohnt, ich hab die Pille auch nur 6 Mon genommen.
Hatte dann meine Mens bis zum 19.11., war aber leichter als sonst, hatte während der Pille immer sehr starke Blutungen und ca 10 tage lang was dieses Mal ja nicht war.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, hatte am 22.11. und 23.11. ungeschützten GV mit meinem Mann, meint ihr ich könnte schon SS sein obwohl mein letzter Zyklus ja so lang war und wann kann ich denn dann einen Test machen? Erst nach 42 Tagen???
Bin total verwirrt.

Danke sundm03

Beitrag von bunny2204 30.11.10 - 13:16 Uhr

Einen Test würde ich so um den 06. Dezember machen...klar kannst du schwanger sein - halte es aber eher für unwacheinlich, dass du schon ss bist, wenn du am 19.11. noch eine Blutung hattest.

Mein FA hat mir empfohlen die Pille 3 Monate vor dem ersten Versuch abzusetzten, damit der Zyklus sich einspielen kann.

Bunny #hasi