Das erste Bauchi-Foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 30.11.10 - 13:16 Uhr

Hab jetzt mein erstes Bauchi-Foto reingestellt.
Wir sind jetzt bei 17+4 mit erstem Kind.
Ist er zu groß oder zu klein,was sagt ihr Profis?

Beitrag von mimi-78 30.11.10 - 13:24 Uhr


Bin vieleicht kein Profi, aber ich finde ihn völlig normal und auch schön:-D
Aber jeder ist anders, manche haben in der 12. Woche schon einen Bauch andere erst viel später.

Ich bin dem Zweiten schwanger und ich befürchte, dass meiner schon früher so aussieht:-p

Alles Gute für Euch weiterhin:-)

Beitrag von naralabe 30.11.10 - 14:19 Uhr

Hallihallo,

ich bin genauso weit wie du und mein Bauch ist kaum gewachsen!
Man sieht mirs echt nicht an...

Also keine Panik--alles im grünes Bereich!

LG Naralabe