Was essen eure Mäuse mit 12-14 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stelebe 30.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo!

Ich würde gerne wissen wie so der Menüplan für eure Mäuse aussieht.
Bei uns ist es so.

7.00 Uhr 250 ml Flasche (Pulvermilch) (weil danach weitergeschlafen wird)
10.00 Uhr paar Krümmel Brot
12.00 Uhr Essen vom Familientisch
15.30 Uhr Jogurt, Obst oder Brot
18.30 Uhr Griesbrei
19.45 Uhr zum Schlafen noch eine Flasche 130 ml

Was kocht ihr so wo eure kleinen mitessen. Mir gehen immer die Ideen aus.

LG stelebe

Beitrag von schwilis1 30.11.10 - 13:34 Uhr

bei uns gibt es familienessen von anfang an. nudeln mit Gemüsesoße,
currylinsen, hähnchenbrust mit kartoffeln und gemüse, Spinat mit kartoffeln,
Küribssuppe, Gemüseauflauf, Milchfreien Milchreis
keine ahnung

er isst
morgens: haferflocken mit frischenObst
mittags: familienessen
Abends: Brot mit aufstrich und rohkost (er leckt den aufstrich ab und schmeißt das brot auf den boden)
dazwischen: je nachdem ob wir unterwegs sind oder nicht mal ne Brezel oder Obst oder Gemüsesticks... aber wohl eher obst :) oder auch mal nen obstriegel

Beitrag von kathrincat 30.11.10 - 13:56 Uhr

wir hatten da keine milch mehr, sie hat voll mitgegessen bei uns auch indisch oder was auch immer