Tschühüss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bldani 30.11.10 - 13:18 Uhr

#winke Hallo liebe Mitschwangeren,

ich lasse morgen die Wehen einleiten und hoffe, dass ich nicht lange leiden muss, bis unser kleines Schmuckstück endlich auf die Welt kommt.
Ich bin jetzt 7 Tage drüber und habe einfach keine Geduld mehr.

Die Aufregung steigt schon #zitter. Da ich bis jetzt keine richtigen Wehen (nur schmerzlose Senkwehen) hatte, weiß ich nicht, was auf mich zu kommt.

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit mit wenig Beschwerden und tolle #baby´s

#winke Daniela + (wird doch ein Dezemberkind) Erik

Beitrag von flexi 30.11.10 - 13:20 Uhr

Hi,

na dann eine gute Geburt.

bei mir wurde auch eingeleitet, ich fand die Geburt nicht besonders schlimm die Schmerzen waren zu ertragen beimir ging es um 16 uhr los und um 21 uhr war sie da.

ich wünsche dir, dass es genauso schnell geht.

Alex

Beitrag von bldani 30.11.10 - 13:23 Uhr

Ich hoffe, es geht bei mir auch so schnell. Aber glauben tu ich´s nicht (hihi).

Beitrag von schmusimaus81 30.11.10 - 13:21 Uhr

Na dann wünsche ich dir mal alle Gute für morgen. Wirst es schon schaffen.

Denk daran: Wehen sind nichts schlimmes und jede Wehe bringt dich deinem Kind ein Stück näher. Und genieße den Moment, wenn er dir auf den Bauch gelegt wird. Einfach unbeschreiblich.

LG
Antje