6.SSW (Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evi29 30.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo!Ich war grad bei FA und habe endlich die gewisseheit bekommen das es keine Eileiterschwangerschaft ist.Jetzt gehts mir gut!Der kleine wurm ist grad m 2,6mm groß.
Bin mal gespannt was mein Mann sagt!
Viele liebe grüße Eure Evi#winke

Beitrag von honey013 30.11.10 - 13:22 Uhr

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten!


#klee

Beitrag von walla-01 30.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo , ich bin auch jetzt in der 6 Ssw und war gestern beim Doc. Und auch ich war erleichtert da es keine Eileiterschwangerschaft ist.

Und was sagt dein Mann? :-)

Beitrag von evi29 01.12.10 - 09:51 Uhr

Mein Mann war richtig erleichter und freut sich umso mehr!Für ihn ist es das erste für mich schon die zweite Schwangerschaft (Tochter 6).Und sie freut sich auch riesig,das sie endlich ein geschwisterchen bekommt.

Beitrag von kitti27 30.11.10 - 14:24 Uhr

Hu hu,

konnte man den Wurm schon sehen? Oder den Dottersack? Bin auch 6. SSW, und deer FA sagte mir heut, der Dottersack wäre 2 mm gross!
Aber ist ja auch bei jedem anders!
Lg
Kitti