IKEA Kinderküche!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunshine_82 30.11.10 - 13:19 Uhr

Hallo!!

Gestern haben wir eine Kinderküche von IKEA geschenkt bekommen, haben aber schon eine Kinderküche :-[. Nun muss ich Sie leider wieder umtauschen. Bevor ich das aber tu wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand Interesse daran hat?? Wir kommen aus der Nähe von Würzburg. Wer also Lust und Interesse hat kann sich gerne bei mir melden..

Liebe Grüße, Sabine

Beitrag von dufti007 30.11.10 - 17:17 Uhr

Ist das nicht diese supersüße Holzküche? Ihr müßt unbedingt nach Hamburg ziehen ;-)

Beitrag von sunshine_82 01.12.10 - 08:44 Uhr

Na klar, für dich zieh ich nur wegen der supersüßen Holzküche von IKEA nach Hamburg #rofl

Trotzdem noch ne schöne Advents- und Vorweihnachtszeit!!

VG Sabine

Beitrag von tine_1980 30.11.10 - 19:27 Uhr

Na hättest dich mal eine Woche eher gemeldet:) Wir haben letzte Woche eine für Weihnachten gekauft! Kommen ja auch noch aus der Gegend!

Naja so kannst wenigstens mal wieder schön zu IKEA frühstücken

Beitrag von sunshine_82 01.12.10 - 08:48 Uhr

Ja schade, aber eher ging ja nicht. Unsere Freunde leben in Australien und wollten unserer Maus eine Freude machen :-) Sind extra in Würzburg zu IKEA gefahren und haben die Küche gekauft. Naja nun bring ich sie am Samstag eben wieder zurück. Viel Spaß mit der Küche!! Meine Nicht bekommt auch eine, ist im September 1 Jahr geworden, bin mal gespannt wie es ihr gefällt.

Wo kommt ihr denn genau her wenn ich neugierig sein darf?!?!

VG Sabine